Kostenlose Info-Hotline 0800 9001 2015

Erwin Miodek, Ingenieurbüro für Unternehmensplanung

Guten Tag,

mein Name ist Erwin Miodek, 64 Jahre alt und ich bin seit 1992 erfolgreich als selbstständiger Unternehmensberater in Unna (Westfalen) tätig. Neben der ISO 9001 liegen meine Schwerpunkte in der AZAV und in der ISO/IEC 17025.

Derzeit betreue ich etwa 40 insbesondere kleine und mittlere Kunden und fungiere dort teilweise auch als externer QMB. Zudem führe ich bei den Kunden, die keine akkreditierte Zertifizierung benötigen, sogenannte second party Audits durch und bestätige so die Konformität mit der ISO 9001.

Die Arbeit macht mir nach wie vor sehr viel Freude, dennoch wurde ich in den vergangenen Jahren von meinen Kunden immer wieder gefragt, was passiert, wenn ich mal krank werde oder in Rente gehe.

Mit der Zeit begann ich, mich mit diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen und Anfang 2015 suchte ich dann den Kontakt zu Herrn Nöh. Diesen hatte ich bereits bei einer anderen Gelegenheit als fairen und kompetenten Geschäftspartner kennengelernt.

Nachdem Herr Nöh mir sein Konzept vorgestellt hatte, haben wir sehr schnell eine schriftliche Vereinbarung getroffen und unsere Zusammenarbeit begonnen.

Besonders gut gefällt mir an dem Konzept von Herrn Nöh, dass ich vollkommen frei entscheide, wann ich welchen Kunden an Herrn Nöh übergebe. Auch eine Zusammenarbeit in einem größeren Projekt ist jederzeit möglich und mein Leistungsportfolio ist durch die Zusammenarbeit viel größer geworden.

Insgesamt bin ich mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und freue mich auf die gemeinsame Zukunft!

Ihr Erwin Miodek

Ingenieurbüro für Unternehmensplanung
Erwin Miodek Dipl Ing., Dipl.Wirt.Ing.
Trotzburgstr. 17a
59427 Unna-Hemmerde

Tel. +49 2308 1203-52
Fax +49 2308 1203-53

info@ingenieurbuero-miodek.de
www.ingenieurbuero-miodek.de